Das Nexus 4 und die Preise

Noch nicht erschienen, und natürlich gibt es wieder Probleme mit den Bepreisung des neuen Google Nexus 4, hergestellt von LG. Als Listenpreis von LG werden aktuell 600,- aufgerufen, Google möchte das Smartphone angeblich für 300,- – 350,- Euro auf den Markt bringen, dann allerdings über den Google Play Store.

Ein Händler hat hier bereits reagiert, nämlich “The Phone House”, und möchte, zuminedst in Spanien, das Smartphone nicht vertreiben. In Deutschland sieht es auch nicht so gut aus bietet Media Markt das Nexus erst einen Monat später an und zudem zu einen höheren Preis als im Google Play Store. Hier sollen allerdings nur knapp 400,- Euro aufgerufen werden, was noch verschmerzbar ist.

Das offizielle LG Video zum Nexus 4:

Hands-On mit dem Nexus 4 (deutsch)

Und hier nochmal ein etwas objektiveres Video:

LG Nexus 4 offiziell vorgestellt | SwagTab

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© dkworld.de
CyberChimps