Wann kommt das Android Update?

Diese Frage stellen sich viele Android User. Wann kommt das Android 4.2 für das Galaxy S3 mini? Wann kommt Android 4.2 für das Galaxy S3?
Tja, die Antwort weiß niemand, außer Samsung. Und da ist man auch nicht so sicher. Somit bleibt den Benutzern nichts anderes übrig als regelmäßig nach „Android Update“ + Handy zu googeln.

Doch auf chip.de gibt es nun eine super Übersicht Android 4.0, 4.1, 4.2, 4.3: Android Handys im aktuellen Update Termin-Check

So erschein vor kurzem erst Android 4.3 mit überschaubaren Änderungen und diverse Hersteller kündigten an hier für Updates auf Version 4.3 zu sorgen, aber brauchen seit Monaten um überhaupt Android 4.2 zur Verfügung zu stellen. Beim Samsung Galaxy S2 scheint es zumindest nicht zu klappen glaubt man den ersten Meldungen.

Mittels Custom Roms sollte es jedoch möglich sein. So berichtet ukonio.de vor kurzem darüber und stellte diese Möglichkeit vor. Jedoch ist heir ein Jailbreak nötig und davor schrecken noch viele Anwender, aus gutem Grund, zurück.

the game is on kann man also sagen und es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.