iPhone 6? Nur mit Displayschutz!

Vor Kurzem kam auch meine Wenigkeit in den Genuss des exklusiven iPhones: Völlig überraschend schenkte mir meine Freundin zum Valentinstag das brandneue iPhone 6, leider ohne einer iPhone 6 Ledertasche (zB auf www.hula-hoop-shop.eu). Schweren Herzens musste ich mich somit zunächst von meinem früheren handlichen Alltagsbegleiter, dem iPhone 5S, verabschieden, doch nach nur wenigen Stunden war ich mit der neuen Oberfläche und dem neuen Ausmaß einigermaßen vertraut, sodass ich an den Vorzügen wie an dem einzigartigen Bildschirm und der super scharfen Kamera einfach nur noch Spaß hatte.

Doch auf den Riesenspaß folgte nach nur wenigen Tagen die Riesenernüchterung: Das Display wies nach einer ausgedehnten Jogging runde einen markanten Kratzer auf! Angeblich habe sich ein Sandkörnchen in der Hosentasche befunden …

Um es kurz zu machen: Apple tauschte das Gerät – Gott sei Dank – ohne Murren um, und ich besaß nun mein zweites iPhone 6. Seitdem gehe ich allerdings im wahrsten Sinne des Wortes auf Nummer sicher und nutze den kleinen Alleskönner nur noch mit einer Displayhülle.

Allerdings nicht mit irgendeiner! Denn die VIP Designer Luxustasche schmiegt sich perfekt an das Apple iPhone an und schützt das Display so gut es nur geht, beeinträchtigt dabei allerdings keineswegs die Bedienbarkeit beziehungsweise die Mobilität! Die gesamte Front besteht nämlich aus einer Mischung aus Kalbsleder und Hightech-Mikrofasertuch, welche wie von Geisterhand zusammengehalten wird und dank einer besonderen Magnet-Clip-Technologie dennoch fest mit dem Smartphone verbunden ist.

Das innere Mikrofasertuch sorgt dabei für eine durchgehende Reinigung und das hochwertige Kalbsleder sieht einfach Spitze aus. Der Hersteller, ein französischer Design- und Modekonzern unter der Führung eines gewissen Herrn Marcel Robert weiß anscheinend ganz genau, worauf Besitzer und Benutzer eines iPhones Wert legen. Ich benutze übrigens die Variante im klassischen Schwarz. Alternativ stehen allerdings noch Ausführungen in Braun, Vintage, Weiß und Braun zur Auswahl. Summa summarum muss ich dieser Hülle die volle Punktzahl geben, wenn auch der Preis etwas happig angesetzt zu sein scheint.

Doch wer seinem Super-Handy auch einen Super-Schutz zukommen lassen möchte, ist mit dieser hochwertigen Taschenlösung wirklich bestens beraten.